Kundenrezensionen

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel!

Wir danken unseren treuen Kunden für ihr Vertrauen und das tolle Feedback, dass uns auf vielen Wegen erreicht! Wir geben auch weiterhin unser Bestes und sind nur zufrieden, wenn Sie es sind.

Juni 2018 – Magda schrieb:

Lieber Herr Dygutsch,

wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen bedanken! Die Stuhlhussen waren bei unserer Hochzeit der Eye-Catcher. Sie haben uns sehr glücklich gemacht. Zu anderen Feiern nur zu empfehlen. Sehr professionelles freundliches Team. Obwohl die Zeit knapp war, haben Sie dennoch unsere Wünsche perfekt erfüllt. Vielen lieben dank!

Mit freundlichen Grüßen

Juni 2018 – Birgit schrieb:

1000 Dank für die Hussen und die Strassbroschen zu einer Traumhochzeit am Strand

Mai 2018 – Saskia schrieb:

Sehr individuelle und professionelle Beratung. Tolle Qualität! Danke.

Mai 2018 – Anni schrieb:
Lieber Herr Dygutsch… ich möchte mich nochals ausdrücklich bei Ihnen bedanken…. mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Einsatz und schlussendlich mit dem hervorragendem Ergebnis haben Sie mich heute sehr glücklich gemacht. Dabei geht es nicht nur um das äusserst zufriedenstellende Resultat sondern in erster Linie auch um das Menschliche. Grade heutzutage wo alles möglichst schnell gehen muss zählt der Kunde mit seinen Sorgen und Nöten nicht mehr viel. In Ihrer Firma hingegen wurde ich so unglaublich freundlich, zuvorkommend und kompetent empfangen wie ich es selten erlebt habe – eine Wohltat…. Mein Problem war folgendes…Vor ca einem halben Jahr hatte ich mir eine wunderschöne Wildlederjacke gekauft- Leider konnte ich diese Jacke nicht tragen da sie einen unglaublichen Eigengeruch hatte…. Jetzt nach etlichen Wäschen und monatelangen Lüften unter dem Carport wollte ich das gute Stück eigentlich schon entsorgen, als mir der Zufall die gute Firma Dygutsch in die Arme spielte. Herr Dygutsch nahm sich dem Problem an und behandelte meine Jacke in seiner Ozonkammer…. danach bekam meine Jacke ( die vom vielen Waschen leider bretthard geworden war ) noch ein Lederpflegemittel. Jetzt ist sie wieder weich und der Geruch ist weg…. Endlich kann ich meine Jacke tragen…. da habe ich mich so lange drauf gefreut…. herzlichen Dank Team Dygutsch

Mai 2018 – Marleen schrieb:

Super nette Beratung, sehr zuvorkommend & unkompliziert! Obendrauf noch eine tolle Farbauswahl an Tischdecken in sehr guter Qualität! Insgesamt kann ich die Firma Dygutsch sehr empfehlen! Lieben Dank aus Kiel

April 2018 – Patrick schrieb:

Ich persönlich hatte ein großes Problem mit Stuhlhussen. Wir hatten nämlich keine, da es ein Missverständnis mit der Location gab. Und natürlich das am schönsten Tag meines leben, meine Hochzeit. Wir haben alles versucht PASSENDE Stuhlbezüge zu finden und hatten Glück, die Firma Dygutsch hat uns schnell und kompetent weiter geholfen. Ich kann mich nicht genug bedanken und möchte diesen tollen Einsatz mit einer eben würdigen Rezension vergelten.

März 2018 – Andreas schrieb:
Sehr kompetente Textilreinigungsfirma mit wesentlich mehr Service als man erwartet. Sehr durchdachtes Wäschemanagementsystem. Modernste Wäschereitechnik und sehr erfahrenes Team, so dass auch außergewöhnliche Reinigungsfälle behandelt werden können. Das Reinigungsspektrum reicht daher von Wäsche über Segeltücher bis hin zur kompletten Brandschadensanierung! Für die Behandlung von Geruch belasteten Räumen stehen Ozongeneratoren bereit. Solch ein Wundergerät hatten wir in verschiedenen Räumen unserer Seniorenresidenz im Einsatz. Nach dem Einsatz roch es wie frisch gestrichen. Wir fühlen uns mit den außergewöhlichen Dienstleistungen, die die Firma Dygutsch anbietet bestens versorgt. Besonders durch die Kreativität des Teams mit der an Problemstellungen gegangen wird. Das Team von Dygutsch hört erst auf Flecken zu behandeln, wenn nur noch die Schere helfen würde! Wir wünschen dem Dygutsch Team weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit und alles Gute. Ihr seid die wahren Heinzelmännchen

Februar 2018 – A Zwei Küchen Hannover schrieb:

Sehr seriöser und zuverlässiger Unternehmer.

Mit besten Grüßen

Januar 2018 – Betty schrieb:

Ich habe einen großen,wunderschönen, supergut erhaltenen Flechtkorb auf dem Sperrmüll gefunden; GENAU so einen, wie ich ihn seit Jahren suche *teuer*

Leider wurde nach der ersten „Ich-dusche-mal-den-Staub-ab“-Wässerung mehr als deutlich, dass der Vorbesitzer EXTREM starker Raucher war. Das Teil stank WAHNSINNIG schlimm und die braune Brühe lief nur so raus: Ekelhaft!
Ich hatte schon Sorge, ich müsste ihn unrettbar entsorgen

Durch Holzland Greve wurde ich auf die Firma Dygutsch und ihre Spezial-Ozonbehandlung aufmerksam gemacht.

Herr Dygutsch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen (inklusive sehr interessanter Führung durch den gesamten Betrieb!) und mir alle Optionen ausführlich erklärt.
Ich hatte die Firma bisher „nur“ als Wäscherei abgespeichert, aber man kann dort sowohl nahezu ALLES reinigen lassen (die Ozonbehandlung eliminiert sogar Brandgeruch!) als auch Partyzelte, Tischwäsche in allen Farben und allerhand mehr für Partys, Hochzeiten oder was auch immer zu fairen Preisen mieten.

Herr Dygutsch und seine MitarbeiterInnen sind unheimlich freundlich und persönlich bemüht, ihre Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Ein Team mit Herz!

Was soll ich sagen?!
Die Box ist WIE NEU!!!
Ich bin MEHR als zufrieden!!!
Null Gestank, null Verschmutzungen, null Verfärbungen! Herr Dygutsch hat sich persönlich um diesen Korb gekümmert und all sein Fachwissen angewandt (Reinigung, Desinfektion, Ozonbehandlung); das Ergebnis hat mich begeistert
Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen: Hier sind Sie in BESTEN Händen!
1000 Dank noch mal!!

Januar 2018 – Jule schrieb:

Unfassbar hilfsbereit, zuvorkommend und super freundlich. Riesen Auswahl , einfach nur Top .
Wir möchten uns noch einmal bei der Firma Dygutsch herzlich für die Betreuung zu unserer Hochzeit bedanken.
Alles hat einwandfrei funktioniert, super Kommunikation, Wahnsinns Chef!!!!
Wir würden uns immer wieder so entscheiden

Mit besten Grüßen

Januar 2018 – Petra schrieb:

Absolut zu empfehlen! Hier ist der Kunde wirklich ein König . ich wurde sogar weit nach Dienstschluss kontaktiert und mein Problem war gelöst! Die Mitarbeiterinnen sind so bemüht und sogar in der hektischen Vorweihnachtszeit immer freundlich gewesen, obwohl diese bestimmt mit wichtigeren Dingen beschäftigt waren. Ich war glücklich, dass ich meine Tischwäsche bekommen habe. Weit aus größere Firmen im Kieler Raum sollten sich bitte mal daran ein Beispiel nehmen ! Vielen lieben Dank, Petra Witthinrich

Januar 2018 – Henning schrieb:

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Unsere Persenning vom Boot wurde ordentlich und schnell gereinigt. Vielen Dank dafür!

Januar 2018 – Anja schrieb:

Vielen Dank!!! Super freundlich und sehr hilfsbereit. Perfekter Service.

Dezember 2017 – Patrick schrieb:

Stilvoll feiern – mit dem Team von Dygutsch kein Problem! Super nette und kompetente Beratung, viele gute Ideen und jede Menge Erfahrung – einfach gut. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Oktober 2017 – Marina schrieb:

So herrlich unkompliziert! Wir hatten Stuhlhussen für unsere Hochzeitsfeier letztes Jahr gemietet. Einfach top! Und vor allem kann man sich die Miete auch leisten.

September 2017 – Nett schrieb:

Vielen Dank für den guten Service, der sehr persönlich und definitiv über den Standardservice hinausging. Es war sehr unkompliziert und stressfrei für uns. Wir hatten unsere perfekte Hochzeit.

September 2017 – Natalie schrieb:

Herr Dygutsch ist sehr freundlich Er hat uns richtig toll geholfen.

Vielen vielen Dank!

September 2017 – Melanie schrieb:

Kurzfristige, schnelle und Kompetente Hilfe!

Gerne wieder!!

Vielen lieben Dank nochmal

Juli 2017 – Deborah schrieb:

Der Service und Unterstützung zu unserer Hochzeit ging weit über den Standard Service hinaus . Die freundlichen Mitarbeiter und der Chef persönlich packten mit an damit alle unsere wünsche erfüllt werden.
Hiermit möchte wir uns noch einmal herzliche Bedanken..

Februar 2017 – Anna schrieb:

Herr Dygutsch war sehr hilfsbereit und freundlich! Er hat uns kompetent bei einem Rauchschaden beraten! Herzlichen Dank!

Januar 2017 – Sabine schrieb:

Da sage ich mal: Hut ab!
Aus dem Pflegeheim war die Wäsche meiner Mutter versehentlich in die Wäscherei gegeben worden. Eine Mail von mir, ein Telefonat am Samstag mit dem Chef, und schon war die Wäsche gerettet. Herr Dygutsch selbst hat die Wäschesäcke kontrolliert und konnte die Sachen meiner Mutter sichern.
Danke – das nenne ich Einsatz, den man heute selten findet.
Das ist der Vorteil eines Familienunternehmens mit Tradition!